Ronny Pifko

Fondsmanager und Direktor BlueRock Fund

„Wir haben Diligencia Real Estate bereits mehrfach für das Transaktionsmanagement unserer Immobilienankäufe mandatiert und konnten uns von der Fachkompetenz und der hohen Professionalität des Unternehmens überzeugen. Mit ihrem Team aus Immobilienexperten kombiniert mit Loyalität und partnerschaftlicher Kooperation, ist Diligencia für uns der ideale Partner für das Asset-/Property-Management unserer Immobilien in Deutschland“.

Nico Jungnickel

Associate Director Bürovermietung Savills München

„Die sehr gute Branchen- und Marktkenntnis in Kombination mit raschen Entscheidungswegen und kreativen Lösungsansätzen machen die Zusammenarbeit mit Diligencia Real Estate überaus effizient und angenehm.“

Marc Bachmann

Geschäftsführer Völckers & Cie Immobilien GmbH

„Mit Diligencia Real Estate GmbH haben wir bereits mehrere Mietverträge gemeinsam erfolgreich verhandelt und abgeschlossen. Dieser Erfolg basierte vor allem auf der Zuverlässigkeit, Verhandlungsstärke und den profunden Kenntnissen des Hamburger Gewerbeimmobilienmarktes von Herrn Zimmermann. Zudem begeistert die Mieter die Professionalität des Unternehmens gepaart mit einer menschlichen und zuvorkommenden Art.“

Otto Figel

Managing Director MTU Onside Energy GmbH

„Für uns als Mieter einer Logistik- und Industrieimmobilie ist es besonders wichtig, dass Diligencia Real Estate über ein tief greifendes Wissen in diesem Bereich der Immobilien verfügt. Dadurch entsteht ein gutes Verständnis für unsere Bedürfnisse als Mieter und eine hoch professionelle Zusammenarbeit.“

Andre Kröger, Tobias Dzubilla

Geschäftsführer OnMaCon GmbH Online Marketing Hamburg

„Wir schätzen Herrn Zimmermann und seine Diligencia Real Estate sehr als erfahrenen, kompetenten und vor allem sympathischen Geschäftspartner. Danke für die sehr gute Betreuung hier an unserem Unternehmensstandort in Hamburg.“

Marcus Blumenthal

Senior Consultant Industrie und Logistik Colliers Schauer & Schöll GmbH

„Durch das fundierte Wissen und die Erfahrung im Management von Logistik- und Industrieimmobilien konnten wir bereits mehrere Projekte gemeinsam mit Diligencia Real Estate erfolgreich abschließen und freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit.“

Dr. med. L. Roslawski

Ärztlicher Direktor Sportklinik Duisburg

„Bei der laufenden Betreuung unserer Sportklinik und der Koordination des Ausbaus weiterer Klinik- bzw. Praxisflächen konnten wir Diligencia Real Estate als Experten mit fundiertem und detailliertem Fachwissen im Bereich von Gesundheitsimmobilien kennenlernen.“

Daniel Schustermann

Geschäftsführer Schustermann und Borenstein GmbH

„Wir haben mit Herrn Zimmermann einen für unser Haus wichtigen und relevanten Gewerbemietvertrag strukturiert und erfolgreich verhandelt. Hier haben wir Herrn Zimmermann mit seiner Diligencia Real Estate als sehr kompetenten und fachkundigen Geschäftspartner kennengelernt – Qualitäten, welche wir auch bei dem Management der Immobilie und der laufenden Mieterbetreuung sehr schätzen.“

Danilo Hunker

Leiter Asset-Management VALAD Germany GmbH

„Diligencia Real Estate ist für uns ein sehr wichtiger Partner bei der Betreuung unserer Immobilien im süddeutschen Raum. Wir profitieren davon, dass Herr Zimmermann seine Marktkenntnis und sein Expertennetzwerk für uns einsetzt. Auf den hoch motivierten und stark lösungsorientierten Ansatz gerade bei sehr komplexen Herausforderungen können wir jederzeit zählen.“

Dr. Andreas Kneip

Aufsichtsrat Catella Real Estate AG

„Diligencia Real Estate unterstützt uns seit Anfang 2011 bei der Liegenschaftsbetreuung von insgesamt sieben Büro- und Gesundheitsimmobilien in Deutschland. Wir schätzen die effiziente Zusammenarbeit mit Diligencia Real Estate und insbesondere mit Herrn Zimmermann sehr. Hervorzuheben sind die sehr hohe Einsatzbereitschaft, das hohe Engagement gegenüber unseren Mietern und die lösungsorientierte Arbeitsweise.“